• Jobs Job bei Optegra MVZ GmbH

Optegra MVZ GmbH

Medizinische / Pharma

Optometrist/in / Medizinische/r Fachangestellte/r Optegra MVZ GmbH Berlin Ausführliche Eingangsberatungen zu allen Optionen der refraktiven Chirurgie; Prä- und Postoperative Betreuung der Patienten; Assistenz bei Augenlaserbehandlungen.

Ihre Karriere Im Auge Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Innovativen Augenbehandlungen Ab Sofort Suchen Wir Für Unser In Berlin Eine Dynamische Und Zuverlässige Verstärkung: Optometrist/in / Medizinische/r Fachangestellte/r In Vollzeit Gesucht Ihre Aufgaben: Ausführliche Eingangsberatungen Zu Allen Optionen Der Refraktiven Chirurgie Prä- Und Postoperative Betreuung Der Patienten Assistenz Bei Augenlaserbehandlungen Terminmanagement Für Patienten Dokumentation Der Patienten- Und Operationsdaten Vorbereitung Und Bedienung Aller Notwendigen Geräte Kommunikation Mit Dienstleistern Lieferanten Und Herstellern Bestellwesen Logistik Und Controlling Der Praxisbedarfsartikel Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse In Augenoptik Messtechnik Sehschärfenbestimmung Und Arbeitsvorbereitung Erfahrungen Bei Spezialuntersuchungen (oct Iol-master Pentacam Gesichtsfeld) Kommunikationsstarkes Und Lösungsorientiertes Arbeiten Kundenorientiertes Denken Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Wir Bieten: Die Chance Auf Eine Anspruchsvolle Und Interessante Karriere Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Unter Www-deutschlandde Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail An Hrde@com Gmbh Frau Doreen Rebbig Brunnenstrasse 128 13355 Berlin Optometristin Medizinische Fachangestellte Eingangsberatungen Augenoptik Messtechnik Sehschärfenbestimmung Arbeitsvorbereitung OCT IOL-Master Pentacam Gesichtsfeld Medizin Gesundheitswesen Fachangestellte Vollzeit Bestellwesen Logistik Controlling Berlin Optometrist/in / Medizinische/r Fachangestellte/r Ausführliche Eingangsberatungen Zu Allen Optionen Der Refraktiven Chirurgie Prä- Und Postoperative Betreuung Der Patienten Assistenz Bei Augenlaserbehandlungen Berlin Optometristin Medizinische Fachangestellte Eingangsberatungen Augenoptik Messtechnik Sehschärfenbestimmung Arbeitsvorbereitung OCT IOL-Master Pentacam Gesichtsfeld Medizin Gesundheitswesen Fachangestellte Vollzeit Bestellwesen Logistik Controlling Berlin

Optometrist/in / Medizinische/r Fachangestellte/r
   Optegra MVZ GmbH (13355 Berlin)

Optometrist/in / Medizinische/r Fachangestellte/r
   Optegra MVZ GmbH (Berlin)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Co-Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Sonnenhalde gGmbH für Menschen mit Assistenzbedarf (Deutschland)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)